Was kann ich tun wenn ich Schluckauf seit heute Morgen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das du das schon so lange hast, ist nicht normal. Du kannst die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Bereitschaftsdienst  Die können dir da sicher einen Tipp geben. Oder die schicken einen Arzt zu dir nach Hause, der dann was gegen dieses Dauerschluckauf unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenkuss. . . .also Luft anhalten und losgeht's mit kuss. . solang küssen wiees geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Wasser zu trinken und dabei die Nase zuzuhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hatte mal 4Schulstunden + Pausen Schluckauf. ^^ ka was da los war. Versuch mal was zu trinken, das hilft mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen löffel zucker und schnell  versuchen zu schlucken :D hilft bei mir immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Das ist ja schon krank

Bis so spät hast du Schluckauf?

Ist das nicht gruselig?

Egal einfach zum Arzt und er erklärt dir alles .

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Kopf stellen 10sec Luft anhalten. Und danach Wasser mit 2 teelöffel Himalaya Berg Salz trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus dem nichts von jemandem eine (banale) Frage gestellt bekommst, ist es möglich, dass der Schluckauf schlagartig aufhört.

Aber eben, dass funktioniert erstens nicht immer und zweitens nur dann, wenn du unvorbereitet gefragt wirst.

Klingt komisch, zeigt manchmal aber Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emm ja 11 minuten ist kein Weltuntergang,  trink wasser hilft bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?