Was kann ich tun wenn ich Schluckauf seit heute Morgen habe?

9 Antworten

Wenn du aus dem nichts von jemandem eine (banale) Frage gestellt bekommst, ist es möglich, dass der Schluckauf schlagartig aufhört.

Aber eben, dass funktioniert erstens nicht immer und zweitens nur dann, wenn du unvorbereitet gefragt wirst.

Klingt komisch, zeigt manchmal aber Wirkung.

Das du das schon so lange hast, ist nicht normal. Du kannst die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Bereitschaftsdienst  Die können dir da sicher einen Tipp geben. Oder die schicken einen Arzt zu dir nach Hause, der dann was gegen dieses Dauerschluckauf unternimmt.

Zungenkuss. . . .also Luft anhalten und losgeht's mit kuss. . solang küssen wiees geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( nicht schlimm das macht sogar spass ) aber dann hatt dein schluckauf pech gehabt weil es ist weg. . . .

Geh zum Arzt

Das ist ja schon krank

Bis so spät hast du Schluckauf?

Ist das nicht gruselig?

Egal einfach zum Arzt und er erklärt dir alles .

Viel Glück

Auf den Kopf stellen 10sec Luft anhalten. Und danach Wasser mit 2 teelöffel Himalaya Berg Salz trinken