suche dir eins beliebiges raus und lass es drosseln

...zur Antwort

also entweder der Anlasser oder es kann auch sein das die Zündkerze abgesoffen ist oder ja die Batterie ist leer

...zur Antwort

du musst unter deinem tank die Batterie laden es is ni genug saft drauf um die Zündkerze und das licht zu versorgen hattest sie betsimmt lange nicht laufen

...zur Antwort

1. oder 2. gang rein also mit Kupplung anschieben und die Kupplung schnipsen lassen

...zur Antwort

ne simson s51 Enduro oder von Honda gibt es mit Sicherheit auch so was in der art

...zur Antwort
Fast jeden Tag weinen - ist das normal?

Hey, ich bin neu hier und ich hab eine mir sehr wichtige Frage an euch.. ich bin 19 Jahre alt und seit ca 2 jahren muss ich immer wieder weinen, sobald mir jemand Unrecht getan hat, oder jemand mich unfair behandelt. Mich nervt es, dass ich immer weine. Auch wenn ich wütend bin. Die Leute nehmen mich dann gar nicht ernst und ich fühl mich noch verzweifelter. Aber seit einem Jahr ist das Ganze viel schlimmer geworden. Es ist nichts passiert, dennoch muss ich viel häufiger weinen. Fast jeden Tag. Zwar kann ich mich vor Menschem gut zusammenreißen, wenn ich aber wieder alleine bin, fließen die Tränen nur so dahin. Das kann bis zu einer Stunde andauern. Ich streite mich auch oft mit meinen Eltern, weil sie gewisse Dinge nicht kapieren, egal wie logisch und einleuchtend es ist, dass sie Unrecht haben, sie meinen immer Recht zu haben. Und ich fühl mich dann so hilflos und wertlos irgendwie auch. Weil mir jeder das Gefühl gibt, immer alles falsch zu machen, dabei mach ich es doch genau so, wie man es von mir verlangt... naja und mittlerweile ist es eben seit ca. einem Jahr so, dass ich mich fast jede Nacht in den Schlaf weine. Morgens steh ich mit geröteten und angeschwollenen Augen auf und mit nem tonnenschweren Kopf. Ich komm dann immer so schwer ausm Bett und dann kommt meine Mutter immer in mein Zimmer und meint, ich solle endlich aufstehen. Naja meine eigentliche Frage ist es, ob es für mein Alter normal ist, sich beinahe jede Nacht in den Schlaf zu weinen und fast täglich wegen Kleinigkeiten zu weinen. Und dann noch fast eine ganze Stunde lang... Ich mein, ich bin erst 19 und ich finde, das Leben fängt grad erst richtig an, um ständig weinen zu müssen.. ich weiß nicht.. Außerdem hab ich dann nach jedem Weinen auch so ein schweres Herz irgendwie.. es tut immer so weh und es fühlt sich an, als würde jemand mit einem Rasiermesser daran rauf und runter fahren... so komische scharfe Stiche hab ich dann..

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen kann.. zum Psychologen bin ich auch schon gegangen - sogar zu verschiedenen, um verschiedene Meinungen einzuholen - aber es haben mir alle gesagt, dass das normal sei, mich mit meinen Eltern nicht zu verstehen und dass das bald vorüber geht. Aber das glaub ich nicht. Es kann nicht normal sein, ein ganzes Jahr lang jede Nacht zu weinen, bis man dazu zu erschöpft ist und schließlich einschläft.

Also ja.. bitte nehmt das ernst, ich weiß wirklich nicht, an wen ich mich sonst wenden soll.. keiner scheint eine lösung zu haben für diese Situation.. Und tut mir leid, dass es so ein Roman geworden ist, ich musste es mir einfach von der Seele reden.

Danke ♡ Flora

...zur Frage

naja hm ..

so richtig ist das ni normal.

...zur Antwort