Chips als Kampfsportler?

2 Antworten

Ab und zu kannst du schon sowas essen, gerade durch Kampfsport hast du eine hohe Kalorienverbrennung und einen schnellen Stoffwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Man kann sich ab und zu mal was gönnen. Das ist überhaupt nicht schlimm und macht sehr glücklich.

Lass' es nur nicht alltäglich werden, und dann ist das alles in Ordnung und gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung