Gfs in global studies in der eingangsklasse und in jahrgangsstufe 1 oder 2?

1 Antwort

Also ich gehe ebenfalls auf ein berufliches Gymnasium in Baden-Württemberg (IWG)

Bei uns ist es so, dass man theoretisch in allen drei Jahren die GFS im selben Fach machen darf - logischerweise wenn du im 2. Jahr insgesamt drei GFS` halten musst, kannst du in Global Studies nur eine machen. Bei uns sind Hausarbeiten nicht erlaubt - wir müssen eine Art Unterrichtsstunde vorbereiten.

Meli3566
Fragesteller

Müsst ihr die unterrichtsstunde dann auch halten?

boredluna  23.09.2022, 12:59
@Meli3566

Ja - je nach Lehrer zwischen 15 und 45 Minuten, Handout und integrieren der Klasse