GF Account deaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aktiv bleiben 87%
Deaktivieren 13%

4 Antworten

Aktiv bleiben

Hi. Du würdest es sicherlich irgendwann bereuen ! Es gibt immer etwas warum man nochmal zurück muss. Du kannst dich ja ausloggen und irgendwann meldest du dich mit den Daten einfach wieder an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Aktiv bleiben

Du musst den Account ja nicht löschen. Erstell einfach einen neuen den du ab jetzt immer benutzt. Sozusagen eine neue Identität.

annie80  24.08.2023, 04:20

Dafür muss dieser Account deaktiviert werden. Zwei darf man nicht gleichzeitig haben.

ddddddds  24.08.2023, 09:49
@annie80

Ich weiß. Aber mal ehrlich, wer kontrolliert das schon?

annie80  24.08.2023, 14:37
@ddddddds

Je nach dem kommt das früher oder später raus.

Aktiv bleiben

Schau, du kannst die App löschen, doch wieso muss man unbedingt seinen Account deaktivieren? Du bist ja sowieso nicht mehr drauf. Falls du dich aber mal wieder dazu entscheiden solltest, musst du nicht wieder von 0 anfangen.

TheOddness
Fragesteller

Naja, eine gewisse Person trägt an dem eine gewisse Mitschuld… und ich will nicht dass diese Person vergebens wartet.

Gaaaaamze0  24.08.2023, 00:41
@TheOddness

Nimm das nicht so ernst LOL ich habe auch genug Traumata erlebt hier. Einfach ignorieren und darüber lachen

MenschDNA  24.08.2023, 00:42
@TheOddness

vertauen sie der krähe sie weiß wo von sie spricht! einfach ignorieren!

TheOddness
Fragesteller
@MenschDNA

Es gibt hier einen User der mich am stalken ist, mich irgendwie mal verehrt hat aber nie drüber sprechen will… stattdessen macht sich die Person ständig neue Accounts und bombardiert mich mit 78 upvotes

MenschDNA  24.08.2023, 00:43
@TheOddness

das ist ja schon stalking mit den ständig neuen accounts. das kannst du beim support melden und die sperren seine IP-Adresse

TheOddness
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Ab dem Zeitpunkt an dem man "genug Trauma" hatte lebt man nicht mehr:.. ich gehe mit sowas eigentlich ziemlich locker rum aber das ganze zieht sich jetzt schon über nen Monat hinweg & es trifft mich an meinem schwächsten Punkt

TheOddness
Fragesteller
@MenschDNA

Man kann sich auch ohne Account Profile anschauen & allein das macht mir Gänsehaut

TheOddness
Fragesteller
@MenschDNA

Keine Ahnung… alles fing mit dem Account Whitecoconut an… in meinem Umfeld gibt es keinen der sowas abziehen könnte… bin dem User wohl hier über den Weg gelaufen

Aktiv bleiben

Du musst dann nicht bei null anfangen, wie der Herr MenschDNA schon gesagt hat.

Dürfte ich fragen, warum du diese Seite verlassen möchtest?

TheOddness
Fragesteller

Ein gewisser User treibt mich in den Wahnsinn

TheOddness
Fragesteller
@SimonTheWizard

Gute Frage xD

die person macht ständig neue Accounts, alles ging mit Whitecoconut an… schau dir ihre erste frage an, das hat sie dann bei mir gebracht