Gewürz-Messe in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Messen für Endverbraucher. Geh auf einen großen Wochenmarkt, dort findest Du gut sortierte Händler.

Wenn Du Fachbesucher bist und Dich legitimieren kannst, fährst Du in 2 Wochen nach Paris auf die Food Ingredients.

Klassische Plattformen in D sind Internorga, Süffa, Noffa, IFFA, demnächste die Biofach und in 2021 wieder die ANUGA.