Gewünschte Haarfarbe, ist die Farbe bei meinen Haaren möglich?

Wunschhaarfarbe - (Haare, Beauty, Friseur) meine Haare - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie ich das sehe ansatz dunkel und die längen sollen aschig lichtblond werden. Ich kann leider auf dem bild nicht ganz erkennen was deine haare grade für einen farbton haben. Ich würde sagen auf jeden fall ansatzfärben und einen kühlen ton in der 10er farbreihe in die längen. wichtig is das der übergang von dunkel und hell verwischt wird damit es einen schönen verlauf hat. auf jeden fall danach eine pflege machen. eine farbpflege wäre gut und silbershampoo würde ich empfeheln damit es kühl bleibt :) bezahle lieber ein paar euro mehr als das du unzufrieden geld in den ofen schmeißt ^^ lg die friseurin

Rambomaus
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war jetzt beim Friseur und er hat es gemacht wie du bereits sagtest. Er hat eine Rückpigmentierung gemacht und einen kühlen aschigen blondton in der 9 er Reihe gewählt. Ich bin eine Stunde zum Friseur gefahren und hab echt nen stolzen Preis gezahlt. So weit so gut. Ich hatte ihn gebeten dass er mir links und rechts an der Stirn mir da auch helle Strähnchen macht, dass ich von vorne nicht so dunkel wirke.
Die Strähnchen sind aber kaum zu bzw. gar nicht zu sehen und jetzt wirke ich von vorne gesehen immernoch sehr dunkel. Jetzt extra hin fahren wär zu weit und wieder zu nem Friseur ist mit einfach zu teuer.
Könnt ich aus der Drogerie ne Farbe kaufen und das mir selbst machen? Wenn ja was wäre ganz wichtig zu beachten?
Oder würde ein Friseur mir Farbe anmischen? Weiß ehrlich gesagt nicht ob dass nicht total bescheuert rüber kommt.
Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen.
Lg Jasmin :)

Rahjah  21.03.2018, 23:05
@Rambomaus

Hey ich glaub mein kommentar kommt zwar etwas zu spät aber ein tipp von mir. Ich würde nie drogerie farbe verwenden weil sich oft drogerie und friseurfarbe 0 verstehen im schlimmsten fall verbrennen/ verätzen deine haare. Ich würde wenn du unzufrieden bist wirklich den friseur wechseln. Das der vorgang teuer werden kann ist normal. Und auch gerechtfertigt. Mann kann von glück reden einen friseur zu finden der sowas noch billig in anführungzeichen macht. Einige salons posten bilder über erstellte haarfarben so könntest du auf jeden fall schon einige rausfiltern die wenigstens sowas können und auch machen. :) viel glück weiterhin mit deinen haaren

Trau dich und frag den Friseur deines Vertrauens