Gewinninfo am Telefon/Überbringung mit Security

19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Jackpot gewonnen. Ja nee schon klar. Überweise das Geld, gib deine Adresse an und vor allem verlasse an diesem Tag auch die Wohnung. Vergiß bitte nicht die Wohnungstür offen zu lassen und öffne den Safe, damit die das Geld reinlegen können.

Manchmal Frage ich mich, wo bei manchen Fragestellern der Verstand ist.

Gundi2014
Fragesteller

Ich finde, so agressiv wie du sollte man nicht antworten. Ich wollte meine Frage auch ein bißchen als Warnung stellen. Mein Verstand ist ganz klar, denn ich bin ja auf das Spiel nicht eingegangen. Noch ein schönes Leben.

Dass das Abzocke ist, ist doch klar wie Kloßbrühe! Da gibt's doch gar kein Überlegen!

du darfst der Putzilei ruhig glauben ....!!!

Margita1881  05.03.2014, 08:18

....genau, die Polizei lügt nicht!!

Das ist eine Abzock-Masche.

50.000€ Gewinn nur in Bar? Da würden bei mir schon alle Alarmglocken klingeln