Gewicht Semmelknödel

2 Antworten

Semmelknödel und Serviettenknödel sind 2 Paar Schuhe,Der Serviettenknödel wird in eine Serviette eingerollt und gekocht,aufgeschnitten und reicht für 4-5 Personen,der Semmelknödel wird einzeln gekocht!

Ich vermute, Dich interessiert eher der Nährwert eines Knödels und der liegt je nach Größe und Gehalt zwischen 120 und 160 Kcal.

weiß jemand wer die semmelknödel erfunden

mir gehts nicht um ein kochrezept sondern die geschichte des semmelknödel

...zur Frage

Wieviel wiegt Sarah Connor?

Ich finde sie hat eine tolle Figur und ich würde gerne wissen wieviel sie wiegt. Dann hätte ich einen Vergleich, sie ist nämlich genau so groß wie ich^^ Weiß zufällig jemand wieviel sie wiegt? Wenn nicht, ich habe ein aktuelles Foto von ihr hochgeladen, dann könnt ihr mal schätzen. (Sie ist 1,78 groß)

...zur Frage

Wieviel wiegt ein leeres Ovomaltine Glas?

Hallo, ich wollte wissen wieviel ein leeres Ovomaltine Glas (ohne Deckel) wiegt. Ich habe nämlich eben ein Glas angebrochen und wollte wissen wie viel ich gegessen habe aber natürlich habe ich das Glas vor dem anbrechen nicht gewogen und da ich ein Esstagebuch führe, wüsste ich halt gerne wieviel ich genau gegessen habe :)

Also wenn jemand Zuhause ein komplett leeres Ovomaltine Glas hat und mir das Gewicht davon reinschreiben könnte, wäre das echt super

LG

...zur Frage

Um wieviel kilo ist man unter wasser leichter?

Ich möchte wissen um wieviel kilo man unter wasser leichter wird weil meine freundin sich auf meinen Rücken gestellt hat wärend ich unter wasser auf dem boden lag und ich fast garkein gewicht gespürt habe und er auch nicht geknackt hat. Sie wiegt 55 kg wie schwer war sie als sie auf mir stand?

...zur Frage

wieviel kalorien hat eine walnuss ungefaher

Also ich würde gerne wissen, wieviel Kalorien eine Walnuss hat!

Ich weiß, sie haben viele Kalorien und 100 Gramm haben ca. 700 Kalorien. Aber weiß einer, wieviel eine hat, oder halt wieviel eine wiegt?

Damit ich das ausrechnen kann? Ich habe keine Waage oder so, deswegen kann ich die 100 Gramm nicht selber wiegen.

...zur Frage

gewicht von blattgold

Wieviel wiegt ein Quadratmeter Blattgold oder wie kann man das am besten herausfinden..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?