Gewicht mit Kratom verlieren?

3 Antworten

Du benötigst ein Kaloriendefizit, nichts anderes funktioniert.

Wieso sollte man das tun? Einfach ein moderates Kaloriendefizit fahren....Geht auch deutlich gesünder als sich Kratom hinter die Binde zu hauen

MegaMann1234
Fragesteller

Ich wollte wissen ob es wirklich möglich ist? Und ich habe meine Ernährung komplett umgestellt:

Morgens:

500 Gramm Magerquark 🤢🤢🤢🤢

Mittag:

Pute/Hühnchen mit Reis

Abends:

Eiweißshake

Zwischen durch: gekochte Eier

Bin fast jeden Abend im Fitnessstudio und mache immer ein ganz Körpertraining ( weil ich es einfach deutlich besser findez als immer dieses ähh heute Arme morgen Bauch ??)

Henny97  03.03.2022, 14:33
@MegaMann1234

Der "Ernährungsplan" hört sich ziemlich bescheiden an. Wenn dir Magerquark nicht schmeckt lass ihn weg, braucht kein Mensch zu essen. Generell dürften das deutlich zu wenig Kalorien sein, erst Recht bei jeden Tag Training. Kann auch sein das die Kombi wenig Essen + zu viel Sport dazu führen, dass du nicht abnimmst, da dein Cortisolspiegel an der Decke ist, und Cortisol hemmt Fettabbau. Zum abnehmen brauchst du ein Defizit von 500 Kalorien, sprich wenn dein Kalorienbedarf z.B. 2600 Kalorien ist = 2100 Kalorien essen. Alles darunter bringt im Enddefekt nicht viel (Jojo Effekt, Immunsystemschwächung, Hormone geraten außer Takt etc.) . Kratom würde ich NICHT als Abnehmmittel wählen, kann abhängig machen, hat auch ein recht ekelhaften Entzug und du kansnt die Qualität nicht prüfen, gab auch schon einige Leberschäden davon

MegaMann1234
Fragesteller

Also ich wollte es zusätzlich einnehmen

geht nicht.

MegaMann1234
Fragesteller

Warum nicht ?

pupsnase2  03.03.2022, 14:26
@MegaMann1234

Kratom hat Kalorien, wenn du Gewicht verlieren willst musst du Kalorien einsparen.

MegaMann1234
Fragesteller
@pupsnase2

Mir wurde gesagt, dass man damit viele Kilos verlieren kann

pupsnase2  03.03.2022, 14:47
@MegaMann1234

Nein auf dauer nicht. Kann natürlich sein das du Durchfall bekommst und deswegen kurzfristig an Wasser ect. verlierst.