Kratom in stilles/kaltes Wasser konsumieren?

Support

Hallo Burton2222,

bitte bedenke: Drogenkonsum ist immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele Grüße

Jenny vom gutefrage Support

3 Antworten

Sogar eine viel bessere! Kratom ist ein Naturstoff und die Wirkung ergibt sich aus der Kombination von sehr vielen verschiedenen Wirkstoffen in den Blättern, überwiegend aber Mitragynin. Wer weis wie viele Wirkstoffe sich durch die Hitze von heisem Wasser zersetzen. Am besten Kanäle es aber wenn man es in kaltem bis warmen Wasser einen Tag ziehen lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache das immer recht rabiat: Ich nehme ne kleine Menge, pack sie mit kaltem Wasser in einen Behälter und runter damit.

Und an die Jenny vom Support: An sich hast du recht, aber Kratom ist, wenn man bissel was beachtet, recht sicher. Also ich hab schon bissel was mit gemacht gehabt und Kratom ist da halt definitiv nicht mit anderen Sachen vergleichbar.

Also ich habe gerade 10g sumatra green oder wie des heißt getrunken und nochmal 5g jetzt vorbereitet. Bislang hatte ich noch keine wirkung von kratom verspüren können (bei Dosen wie 1-7g)

@Burton2222

Also warte mal min. ne halbe Stunde bis 3/4 Stunde ab. Vorher was gegessen?

@Richard30

Nope knapp 5 Stunden nicht's nur Kaugummi gekaut hab bei kratomonline bestellt vielleicht haben die dort kratom was nicht wirkt

@Burton2222

Hm naja gut irgnedwas spüren solltest du schon. Sumatra ist auch nicht die beste Qualität, aber gut, das Maeng da ist meistens ganz okay.

@Burton2222

also: Im prinzip gibt es White, Green und Red.

White ist eher wachmachend, Green, worunter auch Maeng Da gehört, ist eine Mischung aus beidem was die Wirkung angeht und bei Red ist die Variante, bei der das was einen Müde macht am stärksten ausgeprägt ist, aber Red ist meistens auch die potenteste Sorte, dafür auch eher etwas teurer.

Du könntest also z.B mit einem White oder Green anfangen und dann, wenn du es dir gemütlich machen willst vorher etwas Red nehmen.

Am Preis kann man aber schon ein bissel was erkennen. Aber auch wenn Kratom eher harmloser ist, es ist immernoch eine art Opiad! Solange du es nur am We nimmst, wird es keine Probleme geben, aber wenn du es jeden Tag nimmst, brauchst du einmal ne Unmenge davon und es würde auch dann nach ner Zeitlang eine Sucht erzeugen. Aber solange du diese Sicherheitsregel beachtest und es nur am We nimmst, ist es okay

@Richard30

Ok danke also ich habe jetzt die 15g insgesamt genommen und noch einen Joghurt mit 4g gegessen und merke langsam etwas sehr entspannend. Aber das ich so viel nehmen muss ist zu teuer.

mit Kaffeefilter als Tee kochen!

Kannste machen, habe selber nicht viel Erfahrung mit Kratom, aber hab's immer kalt Konsumiert und das hat immer wunderbar Funktioniert. Entweder in Kapseln oder in Wasser, besser ist Saft, der Geschmack ist nämlich richtig eklig.

Wo hast du dein kratom bestellt?