An die Männer...: Findet ihr es zu schwer wenn eine Frau (1.67m) 62kg wiegt ?

12 Antworten

Das Gewicht ist bei der Körpergröße ideal. Bedenke: Nicht umsonst heißt es - Schwere Jungs und leichte Mädchen.

Willst du dein Gewicht nach dem Geschmack von Männern ausrichten??? Der eine mag dünne, der andere lieber schlanke Mädchen. Du kannst es deshalb sowieso nicht jedem recht machen. Du hast ein Idealgewicht und solltest es nicht wegen der Jungs ändern. Wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und dass du dich gesund und in ausreichender Menge ernährst.

Hallo! Das ist gut im Bereich Normalgewicht und super. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. Und Magerwahn schreckt Männer / Jungs nur ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

"ihr".

das kann man nicht verallgemeinern. da gibt es welche, die finden 100kg bei 1.67m gut, andere 62kg. ich eben weniger - sowas ist geschmackssache.

Nein ich fänds Perfekt. Ich liebe es wenn an Frauen was dran ist und man bei bestimmten Sachen gut anpacken kann. Deswegen mach dir kein kopf :)