geweitete Pupillen verstecken?
Hey also nächste Woche konsumiere ich nach etwas längerer zeit wieder mdma aber mein Problem ist in letzter zeit achten meine Eltern sehr stark darauf ob ich irgendeine Substanz zu mir nehme weil sie mich halt beim kiffen erwischt haben. Und ich würde gerne wissen ob irgendwer Tipps hat wie ich geweitete Pupillen verstecke wenn ich wieder zuhause bin? :))
3 Antworten
Die Wirkung von Mama kann man nicht verstecken durch zb die großen Pupillen fällt man direkt auf. Übernachte qm besten bei Freunden und nehmt es wenn die Eltern schlafen gehen morgens ist alles wieder normal. Oder ihr nehmt es morgens draußen früh und seit dann bis abends aufjedenfall wieder nüchtern
Weißt du eigentlich, wie unglaublich lahm das rüber kommt? Du bist irgendso'n Teenie, der sich was reinpfeift und sich auf den Misthaufen stellt und da rumgockelt. Ja, deine Eltern machen sich Sorgen, sei froh, dass wenigstens die sich für dich interessieren.
Wie schön, dass das hier jedem frei gestellt ist. Denk doch mal drüber nach: Deine Eltern interessieren sich für deine Gesundheit. Das ist dir lästig, du möchtest sie gerne täuschen. Warum? Weil du vor ihnen nicht zu dem stehen kannst, was du tust und bist? Warum willst du ihnen was vorgaukeln? Du bist doch überzeugt davon, dass dein Konsum kein Problem ist. Denkst du denn, deine Eltern sind einfach zu doof, das zu verstehen? Oder weißt du selbst, dass das Mist ist, willst das aber nicht zugeben?
Ich habe nirgends gesagt das mein konsum kein problem ist? naja😂
Dann sprich mit deinen Eltern darüber. Von dir aus. Und nicht erst, wenn sie das merken und nicht nur sauer wegen des Konsums sind, sondern auch noch wegen der ganzen Lügerei rundherum. Klär das mit ihnen, statt dir hier komische Tipps zu holen.
Augenklappen (beidseitig).
Schlafbrille.
Künstliche Pupillen mit Sternchen.
Geschlossene Augenlider.
wenn du keine anständige antwort hast, dann antworte am besten garnicht:)