Geträumt das ich pipi gemacht habe und jetzt habe ich Angst das das ich wirklich ins Bett gemacht habe?

6 Antworten

Also wenn man wirklich Pipi ins Bett gemacht hat, wird man das unter Garantie merken und sehen. Das Bett ist nass und die Kleidung auch.

Keine Angst. So kann passieren. Muss nichts dahinter stecken. Wenn es öfter vorkommen sollte sprich mit deinen Ärzten vielleicht muss es dann therapiert werden

Es gibt eine ziemlich sichere Methode, das zu überprüfen:

  1. Handy weglegen
  2. Bettdecke aufdecken und aufstehen.
  3. Abtasten, ob die Schlafbekleidung nass ist und eine Geruchsprobe machen, falls Uringeruch bekannt ist
  4. Spannbettuch und Matratze mit der Hand berühren und fühlen, ob sie nass ist.

Ist 3 und 4 negativ, ist die Wahrscheinlichkeit für nächtliches Wasserlassen relativ gering.

Hoffe, ich konnte helfen.

wenn du ins bett gemacht hast würdest du es schon merken und selbst wenn es passiert ist muss du dich deswegen nicht schämen ist etwas natürliches kann jeden passieren

Ich habe schon oft geträumt, dass ich uriniert habe, aber in der Natur ist nichts passiert.