Getränkeautomat Preise einstellen?

4 Antworten

Sinaku sagt mir gar nichts. Falls Du Sinalco meinst, das ist (war mal) eine Limonadenmarke.

Hat der Automat irgendwo ein Typenschild? Die meisten sind von Silaff hergestellt. Die Firma gibt es nach wie vor. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen, wenn Du Typ und Seriennummer hast .

www.silaff.de

Ne das ist eben leider alles nicht da.

Ich meinte Saniku und nicht Sinaku. Meine Bearbeitung/Korrektur wird irgendwie nicht freigegeben.

Ach und Silaff... die habe ich schon wegen unserem zweiten Automaten angeschrieben, da wird einem sowieso nicht geholfen. ;-)

@ik1997

OK... dann fällt mir im Moment leider auch nichts ein.

Die neuen Automaten haben ein Tastenfeld im inneren wo man Umprogrammieren kann. Ist aber selbst da ein ewiges Gefrickel bis man das drin hat. Wie das bei dem Alten Ding da geht kann ich Dir leider nicht sagen

Hallo! Eine Frage! Wir haben in der Arbeit einen Sielaff FK 160 mid dem cashflow 690!
ich habe schon ein bisschen was gelesen wegen Preise einstellen aber irgendwie funktioniert das nicht so wie es beschrieben ist! Er übernimmt den preis nicht!
kann vielleicht jemand helfen?

lg

Da das nachträgliche Bilder hinzufügen wohl nicht funktioniert oder sehr lange dauert... dann hierüber :-)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Geld)  - (Technik, Technologie, Geld)  - (Technik, Technologie, Geld)