Cashflow münzprüfer Preise einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Bedienungsanleitung fuer den Wechsler findet man bei google, einfach mal nach Cashflow 690 suchen.

Geht aber eigentlich ganz einfach, gelbe taste, danach auf C, betrag z.b. 1€ einwerfen und am fach einmal ziehen. Allerdings kannst du nicht einfach für jedes Fach einen Preis einstellen sondern nur 4 verschiedene. Auf der Platine oben sind 4 reihen mit pins für die jeweiligen Preise, darunter eine reihe mit pins für die fächer. verbindet man mit den kabeln z.b. fach eins mit preis 1 ist dieser preis eingestellt

Hallo.

ich habe einen Cashflow 560. ich verzweifele beim ändern der Preise. Ich mache alles so wie beschrieben, allerdings gibt er beim drücken des Faches ein Getränk raus und wechselt das Geld auf den alten Preis. Hat noch einer ne Idee?

Manuel241  30.10.2023, 18:23

Hallo hast du schon was rausgefunden ?

Hallo fabasbananas.

ich habe auch den sielaff Automaten mit der Platine mit 4 preisen, sowie den Cashflow 690. mein Problem ist aktuell folgendes. wenn ich bei Preis 1 einstecke, kostet jedes eingesteckte Fach 1,00€ (funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich 12 Fächer aber nur 7x preis 1)

alles was bei Preis 2 eingesteckt wird, kann ohne Einwurf von geld geöffnet werden.

bei Preis 3 und 4 habe ich das Problem, wenn ich 1€ einwerfe, zeigt er an dass 1€ eingeworfen wurde, es kann jedoch das fach nicht geöffnet werden und aber auch kein weiteres geld eingeworfen werden. bei der Preisanzeige durch leichtes Ziehen wird jedoch 1€ angezeigt.

würde mich freuen wenn ich eine Lösung finde. liebe Grüße aus dem Allgäu