Vendo Kaltgetränkeautomat BB01 Preise ändern- wo/was ist MODE Taste?

1 Antwort

Hallo  direktphilip,
in der Regel findest du die "Mode"-Taste auf der Hauptplatine! Sollte eigentlich gut zu sehen sein, meist werden Platinen von Berührung geschützt durch abdecken mit Blech oder Plexi und die Mode-Taste ist in einem Loch!

Leider kann ich nicht genauer Antworten, da deine Angaben zu ungenau sind (wo ist die Klimaanlage in meinem Auto?)!
Wenn du mir ein Bild von der Hauptplatine schickst, würde ich ihn dir Anzeichnen, vorausgesetzt ich kenne die Platine!

Mit bestem Gruß
MisterBig2