WIe stelle ich die Einheiten (g <-> oz) bei einer Maul-Briefwaage um?

4 Antworten

Ungefähr 10-15 Sekunden die Taste (Tara) gedrückt halten, dann erscheint auf einmal im Display lb jetzt loslassen und kurz die Tara Taste drücken das g erscheint. Zum Speichern wieder 10 Sekunden lang Tara gedrückt halten. Das wars

Ich habe aus gemacht und beim Anschalten auf die Wiegefläche getippt - das hat geklappt - es ließ sich aber nicht wiederholen... ???

Besitze neuere Waage von Maul. Umstellung der Einheiten funktioniert bei diesem Produkt folgendermaßen: Anschaltknopf betätigen, sprich Waage anschalten und noch bevor das Display "konfiguriert" hat einen der Drucktaster sooft antippen, bis die gewünschte Einheit auf dem Display erscheint. Gruß TheHill

@Michel76 Dein Tipp hatte ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg :(

Was möchtest Du wissen?