Getränke ohne E-Stoffe?

3 Antworten

Da wirst du kaum welche finden. Denn auch wenn sie vielleicht die korrekte Bezeichnung des E drauf schreiben ist trotzdem E drin.

Durchsichtige Getränke haben aber meist kein E drin, da diese oft Farbstoffe sind.

Hi, das eine gute Frage :). Was stört dich an E-Stoffen? Wenn ich mich recht entsinne ist E-160a Beta-Carotin. Ob auf der Limo dann Beta-Carotin oder E-160a steht, oder E330 statt Citronensäure macht das dann einen Unterschied?

Grüße!

Gehe in den Supermarkt und schaue dir die Zutatenliste bei Getränken an.