Getränk verschüttet bekomme ich ein neues ohne zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, man bekommt sogar, wenn man im Burger kein Gürkchen hatte, ein neues. Selbst wenn dee Burger schon halb weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kannst du immer, vielleicht bekommst du ja wirklich ein neues Getränk gratis. 

Das wäre aber auch nur Kundenfreundlichkeit bzw. Kulanz, denn irgendeinen rechtlichen Anspruch darauf hast du nicht, der Laden muss dir kein neues Getränk geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon zweimal was bekommen. Hab mir einen Lappen geholt zum Aufwischen. Da haben sie gefragt was es war und ich bekam ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anspruch hast du zwar nicht drauf, aber in der Regel geben Sie einem aus Freundlichkeit ein Neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest eine Art von Schadenersatz, obwohl du selber schuld bist?

Wenn du mein Lokal vollsauen würdest, bekämst du nicht zur Belohnung auch noch ein gratis Getränk. :)

Aber die Fritten-Puffs machen viel, um ihre Kundschaft zu halten. Beim nächsten mal sagen was passiert ist. Vielleicht bekommst du deinen Becher ja nochmal aufgefüllt.

Bei einem Maxi Menü bekommt man - soweit ich weiß - das Getränk aufgefüllt, so oft man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Es ist Dein persönliches Pech, wenn Du etwas verschüttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?