Gesunde Beziehung?

DavinaSchlatter  23.04.2024, 07:42

Weshalb seit Ihr auseinander?

Marlene1009
Fragesteller

Ich war zu anhänglich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss auf jeden Fall den ersten Schritt machen. Zeig ihm was du zu bieten hast aber nicht zu aufdringlich. Sprich mit ihm über den Grund der Trennung und inwiefern du dich verbessert hast. Somit bietest du ihm eine Grundsicherheit. Bleib du selbst. Entweder er kann nochmals Gefühle aufbauen oder nicht. Leb mit seiner Entscheidung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war und wäre das einfach unmöglich.

Viele meiner Ex Freundinnen wollten irgendwann wieder mit mir zusammenkommen. Aber mich hat man nur einmal.

Es gibt nur einen Versuch. Das sagte ich den Damen aber auch immer von anfang an.

Das hat eigentlich wenig bis keinen Sinn! Alte Probleme werden wieder ans Tageslicht kommen es sei denn ihr habt diese aus dem Weg geräumt. Dazu braucht es dann aber Disziplin um nicht in alte Muster zu fallen .