Gesucht wird dringend die korrekte PC-Einstellungen im BIOS-Modus, wenn man sich eine neue & geklonte SSD einbauen & nutzen möchte, Fotos sind hiermit dabei?

3 Antworten

Der punkt der entscheidend ist, ist der erste, die Reinfolge.

aber die passt eigentlich so, eventuell kein OS installiert?

Stimmt so und nun mußt noch nen Betriebssystem installieren

Wenn Du das Ding geklont hast... Ist eh nen Glücksspiel, daß es anschließend bootet, je nachdem mit welchem Programm Du geklont hast

Wirf nen Install-Boot-Stick mal ein, boote von dem und versuch ne Reparatur, vielleicht hast Glück, ansonsten: Neuinstallation oder Du klonst erneut mit nem Programm, das auch funktioniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hey,

Klick hier mal bei Boot Device Priority bei Optical Drives rauf und Wähle Removable Drive aus.

Sollte aber eigentlich schon so gehen ohne es zu wehcseln. (Wenn ein Betriebsystem drauf ist.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Solid-State-Drive, PC Einstellungen)