PC-Einstellungen im BIOS-Modus oder BOOT-Modus, von Legacy auf UEF I, für die Nutzung einer neuen kopierten, bzw. geklonten SSD-Festplatte, finde diese nicht?

1 Antwort

Auf Deinem ersten Bild steht doch ganz unten:

UEFI Boot auf "Disable."

Ändere das auf "Enable" und fertig.

Allerdings ist mir völlig neu, dass SSDs nur mit UEFI Boot funktionieren sollen. Da hätte ich gerne eine Quelle für die Aussage.

Basstherapie
Fragesteller

Hallo, dieses hatte ich so mitbekommen, muss aber leider zugeben, dass es hier mit der Umstellung doch nicht funktioniert hatte...!!! :(( :(( :(( LG