Gesucht wird ein herbes Parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Eau de Lancaster von Lancaster empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Lancaster/Eau_de_Lancaster

Ein frischer, grüner Duft, der etwas herb ist. Einer meiner liebsten Damendüfte. Sehr erfrischend und meiner Meinung nach jederzeit tragbar, vor allem aber jetzt an den wärmeren Tagen bzw. im Frühling und Sommer. Ich habe den Duft auch, da er für mich unisex ist.

Mit Versandkosten liegt er für 75 ml bei rund 20 Euro. Über den oben genannten Link findest du auch noch mal ausführliche Infos zu dem Duft, unter anderem Rezensionen von anderen Personen.

Bekommst du zum Beispiel hier: https://www.eglamour.de/lancaster-eau-de-lancaster-eau-de-toilette-fur-frauen-75-ml/

Ich kann das "Eau des Jardins" von Clarins empfehlen. Ist nicht billig (50 Milliliter kosten rund 30 Euro), aber ein sehr schöner Duft aus der Frühlingskollektion. Er hält sich den ganzen Tag und riecht nicht aufdringlich, aber prägnant und "besonders". Was man aber wissen muss: Clarins gibt es meist nur beim Fachkosmetiker, nicht im Fachhandel.

Woher ich das weiß:Hobby
MyMiniMedie6th  09.05.2023, 17:43

Also 30€ für 50ml ist nicht wirklich teuer