Gestern nacht komischer typ hat mich angesprochen und weiss wo ich wohne usw?

8 Antworten

Unabhängig davon, das deine Reaktion sozusagen von einer ziemlichen Naivität geprägt gewesen ist und damit meine ich ganz explizit die freiwillige Herausgabe deiner persönlichen Daten, es bringt nichts in dieser Situation nun durchzudrehen. Ergo die Sache lässt sich nicht mehr rückgängig machen und dennoch, noch ist nichts passiert was einen unmittelbaren Anlass zur Beunruhigung bietet und von da aus mehr als bis dato sozusagen ruhig Blut zu bewahren bringt nichts. Sollte allerdings sichetwas ereignen, das dir nicht so koscher ist, dann gilt es zu handeln.

Na nun hast du ihm die Nummer gegeben. Man sollte sich da nicht überreden lassen. Dann weiß er ziemlich viel. Beobachte was er tut und läßt er dich nicht in Ruhe zeige ihn an.

Mehr kannst du jetzt eh nicht tun. Und niemals die Telefonnummer rausgeben. Sicher du hattest Angst. Wenn er anruft sag ihm du gehst zur Polizei

Tja was soll man dazu sagen?😑?

Also ich hätte mich mit 17 Nachts um zwei garnicht mehr draußen alleine rum getarnt. .....bzw meine Sehr lockeren und Verständnisvollen Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt und meinen Schlüssel weg geworfen. Aber das war noch in anderen Zeiten da war die Jugend noch etwas anders!!! Und ebenfalls die Erziehung!!!! Und selbst wenn ich draußen um die Zeit rum gegeistert wäre, hätte ich dato mit 17 schon so viel Hirn besessen das ich mich nicht hätte anbrabbeln lassen von so ner ominösen Type......Gerade WEIL Ich Angst bekommen hätte! ! !  Nun ist das passiert....Aus Jugendlichem Leichtsinn. Nun musste abwarten und denn zur Polizei falls watt is! Die werden Dich aber sicherlich auch erstmal darauf aufmerksam machen das Du um die Uhrzeit draußen nix mehr rum zu rennen hast, da Du noch nicht volljährig bist. Also........Die finden das sicher auch schlimm nicht nur die User hier.......

kühlwasser qualmte und kam kam komplett raus aus golf 3

war gestern im stau --nur kurze strecke ---unterwegs als der wagen anfing zu qualmen ---bin rechts ran und zack,kam unter dem wagen das ganze kühlwasser raus ---adac kam und schleppte den wagen ab ---ich habe das auto nun hier stehen ...frage was das sein könnte denn es war für mich sehr beängstigend --mit qualm und auslaufen der kühlflüssigkeit ist ja nicht so normal ---muss anmerken das der lüftungsventilator nicht richtig lief seit wochen --kann es da ran liegen das das kühlwasser sich entlädt---??? weiss garnicht ,was ich nun mit dem auto machen soll da ich nicht mehr bereit bin hunderte von euro in den alten wagen zu investieren

...zur Frage

Anzeichen dafür, dass man NICHT schwanger ist?

Also ich hatte mein erstes Mal noch nicht. Als mein Freund dann vor zwei Tagen zu mir kam, hat er mich mit dem ganzen total überrumpelt. Wir lagen auf dem Bett & er hat mich halt ausgezogen aber ich fand es halt nicht schlimm. Schlussendlich hat er ihn dann reingesteckt aber ich habe das Gefühl das er nicht richtig drinne war & er nicht gekommen ist. Er hatte kein Kondom dabei. Also kann man sich das alles ja denken.. Es war dumm & naiv.

Jetzt meine richtige Frage: Bin ich schwanger? Ich bin mir nicht 100% sicher das er nicht gekommen ist. Woher kann ich wissen bzw mich versicheren das ich NICHT schwanger bin? Wenn ich meine Tage bekomme, heißt es das ich nicht schwanger bin, oder?

...zur Frage

Wieso klopft die Polizei bei mir und fragt ob ich hier Wohne?

Hallo,

sehr merkwürdiges ist mir gestern passiert. Bei mir hat die Polizei geklopft und gefragt ob ich hier Wohne, danach habe mit ja geantwortet und gefragt wieso die Frage. Er sagt damit Sie von Post bekommen. Der Polizei wagen war kein gewöhnlicher Polizei Wagen sondern ein Polizei Transporter. WTF?

Findet ihr diese Situation normal? Ist Euch sowas mal passiert?

PS: Ich habe gar nicht's verbrochen!

...zur Frage

Gibt es Männer die sich extra "schwache" Frauen suchen?

Mich hat vor etwa 2 Wochen ein Typ auf der Straße angesprochen und gefragt ob ich alleine wohne oder noch bei meinen Eltern ich meinte leider alleine hab auch etwas mit ihm geschrieben dann und er fragte ob ich kokain oder generell Drogen nehme ich meinte nein und er meinte ich wäre so abwesend deswegen dachte er ich nehme was ( vermutlich weil ich Depressionen habe vllt hab ich das ausgestrahlt bin auch etwas naiv und gutgläubig was man merkt ) er fragte warum ich so wäre ob meine persöhnlichkeit so wäre oder welche Gründe das hätte .

naja und hab den danach einmal vor meiner Haustür gesehen er parkte auf der gegenüberliegenden Seite und hat die Straße überquert genau in dem Moment wo ich meine Wohnung Verlies und heute der Hammer ich gucke Aus dem Fenster und der Typ steht auf der gegenüberliegenden Straßenseite und guckt direkt in mein Wohnzimmer unsere Blicke trafen sich quasi ..

habe seitdem innere Panik er meint er wäre geschäftlich immer hier aber ich find das alles komisch .. auch die Frage ob ich alleine wohne , was kann der von mir wollen ? Ich hab so Angst irgendwie .

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten das er mir nach schaut?

wir Kennen uns von der Arbeit ,er gefiel mir eigentlich von Anfang an hab mich aber nie getraut zu fragen ob er sich mal treffen mag ,als ich dort aufgehört habe , hab ich ihn dann nach nem treffen gefragt er wollte auch sagte aber direkt er habe kein Kopf für was festes .okay akzeptiert ging dann auch auf sexliches hinaus nur zum treffen kam es nie ,er hat mich aus dem nichts geblockt ! Obwohl er interessiert schien

naja heute 1 Woche später bin ich ihn übern weg gelaufen er hat mich sofort erkannt sein Handy direkt raus gefummelt und nervös dran rum getippt alles besser als mich anzu schauen

naja hab ihn dann den Rücken gekehrt und meine Freundin sagte er hat mir regelrecht hinterher geguckt bis ich aus dem sichtfeld war

fand schon komisch das er genau so überrumpelt war wie ich

ob das was bedeutet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?