Du solltest Dich nicht wundern wenn du als S.c.h. .......abgestempelt wirst. In meiner Clique hatten wir ebenfalls so eine Frei liebende Lady. Hatte irgendwann die Männer der Clique durch. Wurde auch nur zu irgendwelchen Partys eingeladen damit irgend ein typi mit ihr abziehen konnte.  Die Freundinnen haben sich von ihr abgewendet. ...Die Kerle sie durch mundpropaganda weiter empfohlen, oder auch nicht. Von einigen Mädels wurde Sie öfter mal vermöbelt weil Sie sich an alles und jeden ran getarnt hat. Nun hat die tusse 4 Kinder von ebeso  vielen Typen und hat nur noch ihre omi weil keiner was mit ihr zu tun haben will. Für Freundschaften taugt sie ebenso wenig wie für ne Beziehung.  

Ich halte von Deiner lebensweise soviel wie ein Delphin vom Autofahren.  Hoffe Du wirst glücklich 

...zur Antwort

Sag ihr das klipp und klar das du das nicht willst. Ich würde das meiner Mutter auch nicht erlauben was soll denn so ein scheiß.  Egal wie lieb nett und freundlich der ist !!!  Es ist Dein Kind, und wenn Du das nicht willst hat Sie das gefälligst zu respektieren! !!! Ich finde das auch unmöglich! ! Ich würde sogar soweit gehen das ich ihr mein Kind nicht mehr bringen würde wenn ihr Freund da ist. Ich hoffe Du hast Dein Kleines gleich wieder aus der Wanne geholt.  Unmögliches Verhalten bin da voll auf Deiner Seite 

...zur Antwort

Tja was soll man dazu sagen?😑?

Also ich hätte mich mit 17 Nachts um zwei garnicht mehr draußen alleine rum getarnt. .....bzw meine Sehr lockeren und Verständnisvollen Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt und meinen Schlüssel weg geworfen. Aber das war noch in anderen Zeiten da war die Jugend noch etwas anders!!! Und ebenfalls die Erziehung!!!! Und selbst wenn ich draußen um die Zeit rum gegeistert wäre, hätte ich dato mit 17 schon so viel Hirn besessen das ich mich nicht hätte anbrabbeln lassen von so ner ominösen Type......Gerade WEIL Ich Angst bekommen hätte! ! !  Nun ist das passiert....Aus Jugendlichem Leichtsinn. Nun musste abwarten und denn zur Polizei falls watt is! Die werden Dich aber sicherlich auch erstmal darauf aufmerksam machen das Du um die Uhrzeit draußen nix mehr rum zu rennen hast, da Du noch nicht volljährig bist. Also........Die finden das sicher auch schlimm nicht nur die User hier.......

...zur Antwort

Oh man ey😩😩sexsucht und untreue gehen Hand in Hand oder glaubst du das du eine sexsüchtige Frau 24 Stunden am Tag befriedigen kannst.....Oder nimmt ein drogensüchtiger nur zuhause Drogen oder würde er überall konsumieren wo sich ihm die Gelegenheit bietet. ....denk mal loooogisch darüber nach.....nächste Frage bitte.........

...zur Antwort

Du solltest evtl mal zu einem Psychologen gehen😨mir kann hier keiner erzählen das es völlig in Ordnung ist Gedanken an Mord nur nicht umzusetzen weil man nicht in den Knast will......Ohne Worte 

...zur Antwort

Erstmal ne Gegenfrage. ....Warum MUSST Du neue Leute kennen lernen hält Dir jemand ne Waffe vor Dein Face oder was? Und zweitens was ist mit einfach nicht mehr raus gehen. Ach ne gehst bestimmt noch zur Schule...... Denn hilft nur noch eins......Wie ein anderer User schon schrieb: geh einfach nicht mehr duschen ....stinkt richtig rum..... Furze und rülpse wo du gehst und stehst......poppel  in der Nase und essen sie auf die grünen jammis. .....Alles in der Öffentlichkeit. ..Denn meiden dich die menschen wie die pest. Zumindest die normalen......Was ne frage. ...Ehrlich jetzt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.