HI ich bekomme einem Zahn gezogen (weißheitszahn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also...... Spritzen: erstmal bekommst Du eine Spritze. Das wird im Normalfall vereist damit Du den piks nicht spürst.Die sollte dann schon wirken, da beim ziehen immer etwas stärker betäubt wird. Solltest Du noch was merken bekommst Du noch eine (ist aber eigentlich nicht nötig) Während des ziehens merkst Du keinen Schmerz das knackt meistens nur etwas. Davor brauchst Du aber überhaupt keine Angst zu haben. Und wenn der Zahn nicht so fest sitzt dann ist das in 5 bis 8 min schon vorbei. Ich habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt, aber ausgerechnet vorm Ziehen nicht.....weil ich da am wenigsten schmerzen hab. ..oder besser gesagt. ...gar keine (hab suppi Zahnarzt 😊) Ich wünsche Dir viel Glück Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanne09
10.10.2016, 08:46

Okay viele Dank ja ich habe auch sehr viel Angst vorm Zahnarzt aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Danke sehr:)

0

Nein es tut nicht weh ! Man bekommt 3 Spritzen pro Zahn und der Zahnartzt unterhält dich bei der Behandlung ;D ! Ich habe mir 4 Weißheitszähne ziehen lassen und es hat 1 Stunde gedauert. Also so pro Zahn 15min. Hoffe ich konnte dir helfen ! ;D

MFG paprika 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanne09
10.10.2016, 07:53

Okay Dankeschön:) bei den spritzen merkt man da alle 3 oder nicht? Weil die betäuben ja:D

0

Was möchtest Du wissen?