Was hat es zu bedeuten wenn 2 im Auto vorne sitzen und der Mann seinen Arm auf die Beifahrerseite legt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat bei Lichte betrachtet nicht so wahnsinnig viel zu bedeuten außer, das sofern sich das Fahrzeug möglicherweise in Fahrt befunden hat, dieser Mann mit seinem und auch mit deinem Leben gespielt hat und das wäre dann doch wohl alles andere als toll gewesen. Sollte sich das Fahrzeug hingegen im Stillstand befunden haben, dann hat der Mann möglicherweise überlegt, wie er unauffällig deinen Sitz umkippen kann sprich wie er dich in eine für ihn bequeme Lage bringen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja .....Er will heiraten und Kinder. .....! Oder aber Er hätte gerne neue Sandalen für die Sauna.......Gegenfrage: Es regnet gerade draußen. .....bedeutet daß das mein Nachbar jetzt essen kocht? 

Genauso sinnlose Frage oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. •

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?