Speedy Gonzales 😅?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, macht sie nicht!
Weil Speedy Gonzales mit 150% gelaufen ist...
Eine echte Fliege dagegen wie auch ein Mensch maximal 100% seiner Leistung bringen könnte, mehr geht nicht, wenn überhaupt.
Im Winter und wenn es kalt wird, hat die Fliege dann "Trägheit" also vielleicht 10%
oder noch weniger...

Aber wenn ich es mir mal genau überlege...
Hmmm, habe ich noch NIE eine Fliege in einer heissen Kabine gesehen. Es ist vielleicht durchaus möglich dass sie die Wärme warnehmen und dann meiden...

...und wenn nicht... dann würde sie meinen Aufguss ganz sicher nicht überleben..
:-) :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Steffen287
Fragesteller

Ich musste auch schmunzeln bei der Überlegung 😁.

In Spanien habe ich die Beobachtung gemacht, dass Fliegen mit zunehmender Temperatur wieder träger werden. Vielleicht ist das aber auch die mediterrane Mentalität 😊.

saunatom  15.09.2023, 19:44

ich fürchte das ist grundsätzlich so, nicht nur mediterrane Mentalität...
Wahrscheinlich der Grund, warum kein Seilchenspringen oder Kniebeugen oder ähnliches während dem Saunieren in 100 Grad empfohlen wird.... :-)