Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und er ist in mir gekommen habe aber direkt meine Pille genommen kann ich jetzt schwanger werden?

9 Antworten

Hallo lenasa93

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  7  Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man auch in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist vollkomen schnuppe, ob Du die Pille morgens um 7 Uhr oder abends um 22 Uhr nimmst.  Wichtig ist, dass es regelmäßig ist.

Bitte lies dir nochmal gründlich deine Packungsbeilage durch. Da stehen so viele nützliche Sachen drin! Denn dann wüsstest du, dass du bei korrekter Einnahme der Pille zu 99,9% geschützt bist und dass es egal ist, ob du vor oder nach dem GV die Pille nimmst.
Du solltest die Packungsbeilage unbedingt lesen und auch verstehen.  Wenn dennoch Fragen bleiben, stell sie am besten deinem Frauenarzt.
LG Misskey

Wenn du die Pille sonst auch immer regelmäßig nimmst,bist zu zu 99,9% vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn nicht, hat es dir nichts gebracht, direkt danach die Pille zu nehmen, es sei denn, es war die `Pille danach´?

lenasa93
Fragesteller

Nein war nicht die Pille danach war die Pille die ich sonst auch immer nehme

Sunnycat  11.09.2015, 10:32
@lenasa93

Na dann.... wie gesagt, wenn du sie IMMER regelmäßig (innerhalb der 12 Std. Frist...?) nimmst/genommen hast, bist du wohl auch NICHT schwanger!

Wenn Du regelmäßig die Pille nimmst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du jetzt schwanger wirst. Das ist völlig egal, ob Du die Pille direkt vor dem GV und direkt danach nimmst, Hauptsache jeden Tag zur etwas gleichen Zeit. -- Eigentlich wollte ich auf derartige Fragen nicht mehr antworten. Seid Ihr denn nicht aufgeklärt? Wer die Pille nimmt und keine Ahnung hat, was in seinem Körper vorgeht, sollte sich wenigstens vom Gynäkologen aufklären lassen. Es gibt genug Internetseiten, die wunderbar aufklären, hier z.B.

https://www.google.de/search?q=bravo+wir+wirkt+die+pille&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=QpDyVezBFoa3Uci0kPgF

Gynäkologen sollten eine Art Fragebogen herausgeben, wer den nicht beantworten kann, dem sollte man von GV abraten. Was ist mit Kondomen? Schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört? In der heutigen Zeit schläft man doch einfach mit jemandem, ohne sich zusätzlich mit Kondomen zu schützen.