Gesteht sich mein Freund einfach nicht ein, dass er schwul ist?

12 Antworten

Hey, ist bei meinem Freund das selbe "Problem".

Aber inzwischen ist es mir egal was andere denken :) Ich liebe ihn & er liebt mich. SH*T egal was andere behaupten ;)

Denk nicht weiter darüber nach und genieß die Zeit mit ihm

wenn man heut das fernsehn anstellt sieht man nur noch sendungen wie dsds oder superstar und supersänger und alle und jeder muß begutachtet werden

da muß man sich vorstellen die kommen auf die bühne und stehen vor millionen zuschauern und blamieren sich teilweise bis aufs blut

hauptsache ins fernsehn zu dieter bohlen etc

also wir brauchen schubladen, ohne die können wir nicht mehr existieren. jetzt ist die zeit reif um alles und jeden genau einzuordnen.

jetzt gibt es keine intimität mehr, und auch keine pause weil man ja immer on ist mit dem handy und pc

und jeder macht auch mit und bewertet ständig, und wenn es nicht der nachbar oder die schauspielerin ist dann sind es die brötchen von dem und dem bäcker. also wir müssen werten, darum geht es.

ich persönlich halte es für überflüssig andere zu bewerten und habe für mich herausgefunden das diese bewerterei nur geldmacherei ist und unser aller geld und zeit kostet.

ja es kostet unsere zeit diesen sch... anzuschauen und mitzumachen.

stattdessen sollten wir lieber alle energie zusammen nehmen ins schwimmbad gehen und es uns gut gehen lassen, ohne viele worte sondern mit taten für uns und unsere gesundheit und unser leben,

also viel weniger fernsehen und viel weniger lästern

und was hat das nun mit deiner frage zu tun??

nun das ist ganz einfach: nimm deinen freund so wie er ist, er liebt dich und hat dich sehr gern. und vieleicht ist er auch schwul und mag männer, jedoch bist du in seinem herzen sonst wäre er nicht bei dir. wenn er tatsächlich schwul ist und mit männern rummacht hat das mit der liebe zu dir nicht viel zu tun, denn sex mit männern ist rein körperlich und tut gut und macht spaß

für männer ist sex eine körperliche angelegenheit und wird gerne regelmäßig betrieben außerdem experimentieren männer sehr gern und haben manchmal ideen die sie dann auch ausleben möchten männer sind eher praktisch und möchten vieles probieren und wenn dann die sache mit männern dran ist dann kannst du ihm nicht weiterhelfen als frau

das einzige was du für ihn tun kannst ist : zu ihm halten und ihn so nehmen wie er ist. er geht dir nicht fremd er möchte nur seine gefühle ausleben und hat keinerlei andere möglichkeit diese ideen aus dem kopf zu bekommen.

er ist sozusagen ein opfer seiner triebe geworden

wenn er spürt das du ihn das machen läßt wird ihm auch bewußt werden das du eine wundervolle frau bist und sehr viel verständnis für ihn hast und das wird ihn noch viel mehr an dich binden seine herzensliebe wird sich dadurch stärken und er wird eine tiefere liebe zu dir spüren.

wie alt seid ihr? Zwischen 12 und 14 fängt die Pubertät ja gerade an. Manche Jungs brauchen halt zeit sich an das "Mannsein" einzustellen, wie zum beispiel: Das gehen, reden, stehen, lachen, lächeln, Klamotten,frisur,stimme, etc. . Alles entwickelt sich halt noch.Vom Kind zum mannwerden ist manchmal nicht so einfach,jenachdem in was für einer familiensituation er ist oder wie hoch der stressspiegel ist sowie ganz viele andere faktoren spielen dabei eine rolle. spätestens mit 17 sind die meisten schon viel männlicher, aber auch hier gibt es immer nachzügler. Mit 22 ist aber der letzte aus der Pubertät raus.

Sag es ihm ...aber auf nette art...Zb: Du solltest dich etwas deinem alter und geschlecht benehmen und bodenständiger sein und nicht so abgedriftet. Du bist ein Junge/Mann und kein weichei. Steck dein Penis in meine Möse und zeig mir den Hengst :D

Wenn irh wirklich glücklich seid - wo ist da das Problem?

Ob jemand homosexuell ist oder nicht merkt man weder an der Stimmfarbe noch am Verhalten.

Klar haben die meisten da ein gewisses klischeehaftes Bild vor Augen; aber die allerwenigsten Homosexuellen sind so und umgekehrt gibt es auch einige Heterosexuelle die diesem Bild entsprechen.

Von demher sehe ich da jetzt alleine anhand der von dir aufgeführten Fakotrein keinen Grund da zu denken das er homoesexuell ist und es sich einfahc nur nicht eingestehen möchte.

Emoqirl  06.06.2013, 12:10

Ich muss dich da ein wenig verbessern ;) ich kenne unglaublich viele Schwule und die reden alle so. Keine Ausnahme. Es gibt welche die sind nicht so das stimmt aber nicht die aller wenigsten sind nach diesem Bild, weil bei vielen ist das eine Gruppe in die sie rein passen, das passiert automatisch wenn sie sich mit vielen anderen aufhalten. x)

kayo1548  06.06.2013, 15:51
@Emoqirl

Ich kenne auch viele und keiner ist so ;)

Ist halt vllt Zufall - eine Statistik darüber gibt es nicht (auch wenn da sicher interessant wäre)

Wenn sie da reinpassen und sich damit identifizieren hast du sicherlich recht, aber es gibt auch Homosexuelle die sich mit diesem Bild nicht identifizieren und gar welche die das sogar ablehnen.

Mein Freund und ich sind überglücklich zusammen. man will ihn ja nicht verletzten mich auch schon viele gefragt haben ob er schwul ist

Er wird wissen, dass Leute das über ihn denken, frage ihn oder lasse es.

Wir wissen es sicher nicht.

Ich kenne Schwule, denen man es nicht ansieht und Heteros, die sich manchmal tuntig benehmen.^^