Schwul mit 13?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele die es schon in dem Alter merken.

Homosexualität ist angeboren und entsteht nicht irgendwann durch äußere Einflüsse. Jeder Schwule war auch schon mit 13, mit 10 mit 8 oder mit 6 Jahren schwul und im Grunde war die Veranlagung dafür auch bereits vor der Geburt vorhanden. Also ja, es ist mehr als normal.

Abgesehen davon ist 13 kein ungewöhnliches Alter, um sich mit seiner sexuellen Orientierung auseinander zu setzen und herauszufinden, worauf man steht. Die meisten nicht heterosexuellen Menschen bemerken in dieser Zeit, wer sie sind und welche sexuelle Orientierung sie haben. Ich selbst bin lesbisch und habe es mit ungefähr 12 Jahren herausgefunden und kenne auch viele Personen, bei denen dieses sogenannte innere Coming out im selben Alter stattfand.

Was soll daran nicht normal sein? Das Alter um es herauszufinden spielt dabei keine Rolle. Die meisten Menschen stehen halt auf das jeweils andere Geschlecht, aber deswegen ist man nicht weniger normal, wenn man es nicht tut.

Viel Glück dir noch 🍀!

Liebe kennt keine Altersbegrenzung. Auch nicht die zu Männern bzw. Jungs in deinem Alter. Alles ganz natürlich. Du bist gut so wie du bist.

Mit 13 habe ich es jetzt noch nicht so gemerkt, dann aber letztes Jahr mit 14, dass ich irgendwie nicht auf Mädchen stehe.

LG m15