GESTANK aus einer HOSE bekommen ohne waschen?

7 Antworten

Aušer deo draufsprühen

Es gibt genug andere Substanzen außer Deo, die den momentanen Eigengeruch der Hose überdecken würden. Hast Du vielleicht eine große Dose Thunfisch im eigenen Saft zur Hand? Dieser "Sud" wäre durchaus geeignet.

Spaß beiseite: Hast Du keine Klamotten zum Wechseln?

"meine leggings stinkt etwas weil ich sie schon ne woche trag"

"Ich will mich gleich mit jmnd treffen"

Ehrlich ? Ich hoffe, das ist ein schlechter Troll.
Wer zu einem Treffen geht und dabei stinkende Klamotten anzieht, der sollte das Treffen am Besten zum nächsten Kik verlegen, ne Stunde vorher da sein, sich ne neue Hose kaufen und die alte am Besten direkt verbrennen.

Du kannst den Gestank nicht überdecken, da er immer wieder vor kommt. In der Hose leben kleine Tierchen, die du fleißig mit Schweiß und Hautschuppen fütterst, und die produzieren grade bei so einem Wetter viel Gas.

Mein Tip wär eh bei der aktuellen Hitze, jeden Tag frische Klamotten und mindestens einmal duschen, und wenns nur 2-3 Minuten + Abseifen sind.

Wer zu einem Treffen geht und dabei stinkende Klamotten anzieht

Stinkende Klamotten sollen ein relativ gutes Verhütungsmittel sein ;)

0

andere Hose anziehen

Zara Hose waschen und trocknen?!

hallo :) ich möchte meine Hose heute noch anziehen, es ist aber noch nass. Auf dem Etikett steht : Do not tumble dry. wenn ich es im Trockner trockne, wäre es schlimm? Habe Angst, dass da was schief läuft, weil die Hose war auch teuer.

...zur Frage

Hilfe, Haushaltswunder gesucht!

Hallo, ich hab folgendes Problem. Bügeln ist so gar nicht mein Ding. Nun, ab und an muss ich aber. Jetzt ist mir ein großes malheur passiert. Ich habe eine gute Hose gebügelt und mein Bügelbrett hat das Gittermuster durchgedrückt. Ich hab also auf meiner Hose den Abdruck vom Brett. Wie bekomm ich das wieder weg. Mit neu waschen hab ich schon probiert. So kann ich die Hise nicht mehr anziehen. Hat jemand eine Idee, Trick oder Hilfe? Danke im Vorraus!! Lg

...zur Frage

Neue Jeans stinkt trotz 5x waschen. Kann ich sie bei Zalando zurückschicken?

Habe eine dunkelblaue Hose von Even&Odd bei Zalando bestellt. Die Hose stinkt nur extrem eklig nach Chemie, da ich die Hose aber total schön fand wollte ich sie behalten und habe versucht, sie mehrmals (auch mit essig) zu waschen. Der Geruch ist allerdings kein Stück besser geworden und der Gestank ist echt unzumutbar. Kann ich die Hose zurückschicken? Hab natürlich das Etikett schon weggemacht...

...zur Frage

Wie lange kann man eine Jeanshose oder generell Hosen anziehen?

Hab erade in Glamour gelesen, dass man Hosen nur selten waschen sollte(Also dunkle, auswaschbare) So und ne Freundin von mir hat eben auch ihre Hose schon ne Weile a. Ich trag meine meistens ein bis zwei Tage, weil ichs nicht anders kenne. Also wie lange sollte man seine Hose denn nun anziehen?

...zur Frage

baggys waschen?

wie muss man die waschen zettelchen ist weg????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?