Hose stinkt übel! Was tun?

2 Antworten

Ist jetzt eine blöde Antwort, aber es ist sicher die Hose und nicht das darunter!? :X

Wenn es wirklich die Hose ist und du sie schon mehrmals gewaschen hast, dann tausche sie um/Reklamiere sie!

lg

celine218
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher dass es die hose ist, die riecht auch an den Beinen so😅

schuetz247  21.03.2017, 16:30
@celine218

Das freut mich wirklich! ;)

Hab von so was noch nie gehört, daher musste ich nachfragen. Welcher Stoff ist dass? Kunstfaser oder ein Naturprodukt?

lg

celine218
Fragesteller

Ca 60% Baumwolle, der Rest ist Modal, Polyester und Elastan

Waschen und den Popo nach dem Stuhlgang abputzen und evtl. selber duschen!?

celine218
Fragesteller

Mein Lieber, die Hose hab ich, wie schon gesagt, zum ersten mal angezogen und davor gewaschen!!

Lord2k14  21.03.2017, 16:28

Dann heißer waschen, wenn möglich