Gesprächsthemen?

2 Antworten

Schule, gemeinsame Freunde, Hobbys, Haustiere, Promis und Stars die gerade angesagt sind, Filme und Serien, Tiktok Trends.

Klar- erster Führerschein, Ausbildung, Freunde, Sexualität, Umgang mit Suchtmitteln ( allen voran Alkohol) Promis, Leben mit Umwelt und der Problematik, die das mitbringt....! Kann mann nicht alles nennen! Kommt drauf an, wie weit Du gehen willst und wie die Interessen liegen! Mit 14 sind alle diese Themen auf dem Tisch.