Gesprächs Thema wechseln?

2 Antworten

Manchmal ist es auch cool, mal nichts weiter zu schreiben.

Ansonsten einfach das, was dir einfällt. Du kannst quasi alles schreiben, wenn ihr euch gut versteht, ist das Gesprächsthema eh zweitrangig.

MertundSo165
Fragesteller

Kann ich auch schreiben das meine drecks Katze mich gerade attackiert hat 😅😅

20Fragender00  17.10.2021, 01:35
@MertundSo165

Klar! Mach ich auch immer so (also einfach "random" Gesprächsthemen schreiben). Wenn man sich mit jemandem gut versteht, dann ist ja gerade das schön, dass man sich nicht viele Gedanken darüber machen muss, was man schreibt. Einfach das, was dir in den Sinn kommt, gerade passiert, dich beschäftigt usw.

Du kannst sie ja nach ihrer Schule fragen, ob und was sie an ihrer Schule mag, was für Fächer sie mag, ob sie die Interessen auch privat hat, also zu den hobbies befragen. Wenn sie knapp und ohne Gegenfrage antwortet kann es sein dass sie grad nicht schreiben möchte, dann lieber nicht nachhaken, das würde nerven.