Gespräch mit dem Fußballtrainer?(Fußball, Einsätze, Unfair)

2 Antworten

Erzähl doch mal mehr!

Wie viele Leute seid ihr in der Mannschaft?

Wie oft ist Training? Macht dir das Training Spaß? Wie viel Anteil nimmt in eurem Training das Trainingsspiel, bei dem du mit Teamkolleginnen gegen Teamkolleginnen spielst, dich also spielerisch beweisen kannst.

Hast du Lust, Zeit, einen Ball und einen Ort, an dem du dich selbst mit einem Ball beschäftigen könntest? Optimal ist ein ebener Platz, an dem der Ball springt und eine Mauer, von der er abprallt. Mit einfachen Übungen hättest du so die Möglichkeit, Schuss (beidfüßig), Ballgefühl, Balllannahme und Timing zu verbessern. Hat mir seinerzeit mehr gebracht als jedes Training!

In einer guten Mannschaft wird es immer hart Stammspieler zu sein. Es gab eine Zeit wo sogar verletzte Spieler mir vorgezogen wurden und ich dann zu der anderen Mannschaft bin und ich mit denen gebolzt hab. Einfach weil ich selten beim Training war. Jetzt spiel ich von 90 Minuten vielleicht 70 Minuten weil ich mich beim Training bisschen mehr anstreng..^^

Ich spiel seit 15 Jahren bei der gleichen Mannschaft und bin jetzt 19 Jahre alt. Ich hab aber gar kein interessere zu einer besser zu gehen, obwohl ich schon oft hätte wechseln können..