Gespickt in der Klausur, Klausur eingesteckt?

8 Antworten

Ja, schreib das so, aber ich würde noch dazuschreiben, dass du selbstverständlich nicht erwartest, dass die Klausur noch bewertet wird. Wenn du viel Glück hast, bekommst du eine dritte Chance und darfst nachschreiben, ansonsten wird es eine 00.

Ich finde, du solltest die Mail schreiben. Sag ihr, dass es dir Leid tut und du es nun zweimal vermasselt hast.... Vielleicht kannst du noch nachschreiben oder mündliche geprüft werden? (Aber das wäre wirklich supernett....)

Hoffe, es geht nicht um die Versetzung, denn mehr kann die L ja nicht tun!

Ist mir auch mal passiert, jedoch ohne zuvor erwischt geworden zu sein. Habe die Arbeit dann nach 1 einen Tag nachgereicht und mich entschuldigt,Lage erklärt usw.Ist im prinzip das einzige was die übrig bleibt

Das wird dir kein Mensch glauben

Ach - und das hat sie am Ende der Stunde nicht gemerkt, dass du die nicht abgegeben hast?

Ne eben nicht