Gesperrt auf discord ohne Grund?
Ich wurde auf Discord wegen 'Ban Evasion' gesperrt, obwohl ich keine Regeln gebrochen habe. Kurz vor der Sperrung habe ich nur mein Profil aktualisiert. Ich habe bereits den Discord-Support kontaktiert und eine Überprüfung meines Falls angefordert. Jetzt warte ich auf eine Antwort. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es normalerweise, bis Discord antwortet? Und gibt es noch etwas, das ich tun kann, um meine Chancen auf eine Entsperrung zu erhöhen?
2 Antworten
Ich wurde auch schonmal ohne Grund gesperrt ich habe dann ein Einspruch eingelegt sie haben es nochmal überprüft ich wurde dann wieder entsperrt und sie haben mir gesagt es es sich um einen Fehler Handelt und sie haben sich in innerhalb von ungefähr 5-6 Stunden gemeldet
Nein bei mir wurde ich gesperrt weil ich ja angeblich Server-Raiding gemacht hätte aber es hat sich rausgestellt das es nur ein Fehler war
Hey,
da kann dir nur der Support helfen. Da heißt es nur abwarten.
Danke für deine Antwort! Jetzt kann ich mir hoffentlich etwas weniger Sorgen machen. War bei dir auch "Ban Evasion" der Fall?