Gesichtsplege?

3 Antworten

Moistuizer ist einfach ein feuchtigkeitsprodukt, am besten nimmt man da einfach eine creme. Du musst abe auf die inhaltsstoffe deiner produkte haben, manche stoffe sind nicht gut zusammmen und es gibt auch viele Inhaltsstoffe, die der haut schaden. Am besten schaust du im internet nach. Mehr ist nicht besser, meistens sogar das gegenteil, mit zuviel überpflegt man die haut und bekommt dann noch eine menge probleme dazu. Am besten sind immer waschgel+creme, was man als zusatz noch nehmen möchte/sollte kommt auf deinen hauttyp an

Skincare ist ein sehr kleines Ding für reine Haut. Da spielt anderes viel mehr eine Rolle.

unreine Haut kann entstehen durch, Bakterien, Handtüchern, Stoffe, Falsches reinigen, Ernährung, mentale Gesundheit, Hormone, Wahl des sexualpartners, Stress, Freunde, Handynutzung, Klamotten, die Pille; Wasser Verschmutzungen, Toxische Beziehungen, Allergin, Unverträglichkeiten, Alkohol, Nikotin, Süchte egal welche, Selbstbild, Umweltbelastung, schlafqualität… schau lieber dort nach woran es liegen könnte.

außerdem ist deine Skincare falsch. Wenn du Trockende & Mischhaut hast brauchst du unbedingt Feuchtigkeit und bei dir ist das absolut nicht drin. Außerdem ist Niveau Creme absolut fetthaltig, das verstopft die Poren.

Reinigung: Mizellen Wasser (gibt es günstig bei ALDI/Lidl) da brauchst nicht die teuren Marken zu kaufen.

Dann braucht Deine Haut ein Feuchtigkeitscreme: CeraVe ist sehr gut.

Die Feuchtigkeitscreme von CeraVe wurde von Dermatologen speziell für Gesicht und Körper entwickelt.

Zinksalbe würde ich nicht verwenden.