Gesicht vervollständigen Photoshop?
Hey,
Gibt es bei diesem und ähnlichem Bildern, worauf ein Gesicht einer Person abgeschnitten ist, eine Möglichkeit das Gesicht herauszuschneiden und es ca zu vervollständigen? Wenn ja wie?
.
2 Antworten
Kopier einen Ausschnitt der vollständigen Seite, den spiegeln und angepasst einfügen.
Hi,
du benutzt da einfach nochmal das "Verzerren" Werkzeug auf GIMP, bloß in die andere Richtung.
VG Hdhdidbs
UKRAINE be strong
Ok- ich hab noch ein Uralt- Programm, das nur bis W7 läuft und habe deshalb meinen 2.Laptop weiterhin mit W7 laufen, da kann ich eine Maske erstellen , für genaue Positionierung das Bild transparent machen und die Übergänge einfließen lassen. Nennt sich LifePix und wurde von Jahren von Adobe geschluckt.. Vermutlich hat man das in Photoshop integriert,,aber...ich arbeite eben mit Corel und Magix.Meine Verwandschaft fragt bei jedem Bild- " bearbeitet- oder Original😊
Ich bekomme hier im Privatteil öfter Bilder- mehr oder weniger oder auch unbekleidet- bearbeite diese " Bilder" dann nach Wunsch - Vorgabe und schicke die dann " veredelt" dann wieder zurück.Foto/Filmbearbeitung/ Erstellen ist ein Hobby von mir und- man lernt immer dazu.
Du sprichst von Gimp- der FS von Adobe. Haben beide Programme dieselbe " Verzerrer- Möglichkeit?