Geschwür im mund?

Bessere Bilder kann ich leider aufgrund der weissheitszahn oo nicht machen

DocPsychopath  07.01.2022, 21:00

Schmerzt das denn?

Sabi93315
Fragesteller

Nein garnicht. Es ist einfach nur da.

1 Antwort

Wenn man nur genug an sich sucht, findet man immer was Seltsames. Und man kann es auch bedenklich finden.

Man kann es alternativ dabei belassen, sich über seine schönen runden Lippen zu freuen, die so einen weiblichen Mund ergeben.

Sind verschiedene Lebensansätze.

Sabi93315
Fragesteller

Aber normal ist das Ding doch nicht.

Ich hab direkt gegoogelt, ich weiß mann soll das nicht machen, habe es trotzdem getan und hab bisschen Panik

DocPsychopath  07.01.2022, 21:55
@Sabi93315

Wenn man nur genug googelt, findet man auch genug Gefahren in der Welt. Da ist für jeden was dabei. Genug Weltuntergänge für dich und für mich.