Weisser Knorpel hinter Backenzahn?

3 Antworten

Vielleicht der Weißheitszahn? Der gerade anfängt zu Schmerzen

Ich bitte dich unbedingt zum Zahnarzt zu gehen, da er dich genauer betrachten und dir genaue Informationen geben kann.

Mfg

Sabri.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Frage falsch formuliert, mein Fehler. Die Schmerzen kamen nicht unmittelbar von dem Knorpel / Zahn, die waren von einem anderen Ort und nur Ursache das ich mein Mund genauer angeschaut habe, der Knorpel bereitet mir gar keine Schmerzen.

@xJumax

Ich seh in deinem Mund keinen Grund zum Schmerzen (Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kein Zahnarzt bin) Bitte geh frühmöglich zum Zahnarzt (Wenn die noch aufhaben) Wenn nicht, dann lindere deine Schmerzen mit Schmerztabletten und gurgeln mit Salzwasser.

Ja, das sieht sehr nach einem Weisheitszahn aus.

Natürlich kann das Forum keine Ferndiagnosen per Internet geben. Insofern ist der Rat zu einem Zahnarzt zu gehen perfekt. Danke!

Dann lasse Dir mal einen Termin beim ZA geben. Eine Kontrolle ist sowieso erforderlich.

Ich sehe keinen Knorpel.