Geschwisterchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang braucht der Säugling noch kein eigenes Zimmer. Und dann bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus.

Wie alt ist denn deine Schwester - wird sie in den nächsten Jahren ausziehen? Dann könntest du ihr jetziges Zimmer im Keller haben.

Oder ihr macht wieder zwei Zimmer aus deinem jetzigen Zimmer - z.B. schläfst du unten und hast deine Schulsachen dort und aus dem Dachboden macht ihr zusätzlich eine coole Chill-Ecke für dich.

lenafischer422
Fragesteller

Meine Schwester ist gerade 16

Das mit der Mauer ist garnicht so einfach weil ja jetzt der Boden durchgeht und so und dann müsste man auch noch eine Tür einbauen

trotzdem danke