geschwister haben mich bei einem blowjob erwischt, was tun?

3 Antworten

Ich find das komischste daran das deine Mutter dich darauf anspricht.

Mir persönlich wäre es egal. Ich geh mal davon aus das du alt genug bist aber wie alt bist du eig.??

Dann ist es ja egal was du machst und deine Sache.

Und deine Geschwister sollten aufhören dich zu beobachten das würde ich viel schlimmer finden als den Blowjob

anonymxyz0512
Fragesteller

Ich bin 17. Sie sprach mich darauf an, weil sie mein Verhalten falsch fand, da ich nicht das Schlüsselloch verdeckt habe (es steckte ein schlüssel darin und es war abgeschlossen). Sie hingegen meint das es normal ist das Kinder neugierig sind und ich mich falsch verhalten habe...

Videospieler95  01.01.2017, 19:26
@anonymxyz0512

Ja verdeck es am besten beim nächsten mal einfach.  Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich wüsste man könnte mich gerade beobachten hahaha

peterobm  01.01.2017, 19:26
@anonymxyz0512

falsch will ich nicht mal sagen - aber man bedenkt halt nicht die Kreativität von Kindern

achte demnächst besser drauf und alles ist gut.

du hast doch bereits die Antwort auf deine Frage

Kann ich mir vorstellen, dass dir dies peinlich ist, aber da musste durch!

Vorteil ist, deine Mutter kann jetzt nicht mehr ausblenden, dass du auch ein eigenes Sexualleben hast, welches du aber in Zukunft besser vor solchen unangenehmen Überraschungen besser schützen solltest!

Wie das deine jüngeren Geschwister "verarbeiten" hängt sicher auch davon ab, wie euer Verhältnis zueinander ist. Da du, wie es aussieht die "Ältere" bist, werden sie es dir verzeihen, zumal sie ja durch ihre eigene Neugier darauf gestoßen sind. Wenn sie fragen, kindgerecht darauf antworten!

demnächst was an den Türgriff hängen, dann können die Geschwisterchen nicht mehr spannen. Das geringste Problem sind die Eltern. Die sind garantiert etwas mehr als amüsiert -

ist doch schön dass Mutter das Gespräch sucht - so kann es Tipps geben wie man u.a. verhütet