geschwister haben mich bei einem blowjob erwischt, was tun?

5 Antworten

Kann ich mir vorstellen, dass dir dies peinlich ist, aber da musste durch! 

Vorteil ist, deine Mutter kann jetzt nicht mehr ausblenden, dass du auch ein eigenes Sexualleben hast, welches du aber in Zukunft besser vor solchen unangenehmen Überraschungen besser schützen solltest!

Wie das deine jüngeren Geschwister "verarbeiten" hängt sicher auch davon ab, wie euer Verhältnis zueinander ist. Da du, wie es aussieht die "Ältere" bist, werden sie es dir verzeihen, zumal sie ja durch ihre eigene Neugier darauf gestoßen sind. Wenn sie fragen, kindgerecht darauf antworten!

Ich find das komischste daran das deine Mutter dich darauf anspricht. 

Mir persönlich wäre es egal. Ich geh mal davon aus das du alt genug bist aber wie alt bist du eig.?? 

Dann ist es ja egal was du machst und deine Sache. 

Und deine Geschwister sollten aufhören dich zu beobachten das würde ich viel schlimmer finden als den Blowjob

Ich bin 17. Sie sprach mich darauf an, weil sie mein Verhalten falsch fand, da ich nicht das Schlüsselloch verdeckt habe (es steckte ein schlüssel darin und es war abgeschlossen). Sie hingegen meint das es normal ist das Kinder neugierig sind und ich mich falsch verhalten habe... 

0
@anonymxyz0512

Ja verdeck es am besten beim nächsten mal einfach.  Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich wüsste man könnte mich gerade beobachten hahaha

1
@anonymxyz0512

falsch will ich nicht mal sagen - aber man bedenkt halt nicht die Kreativität von Kindern

achte demnächst besser drauf und alles ist gut.

du hast doch bereits die Antwort auf deine Frage

1

demnächst was an den Türgriff hängen, dann können die Geschwisterchen nicht mehr spannen. Das geringste Problem sind die Eltern. Die sind garantiert etwas mehr als amüsiert - 

ist doch schön dass Mutter das Gespräch sucht - so kann es Tipps geben wie man u.a. verhütet

Blowjob unzertrennlich mit Vorspiel?

Gehört für euch ein Blowjob zum Vorspiel dazu? Und blast ihr euren Freund auch mal so einen ohne danach sex zu haben? (PS: bin ein Kerl und will es aus Interesse wissen🙈)

...zur Frage

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

erwischt -- wie damit umgehen!?!?!

gestern abend war ich baden und habe mich in der badewanne selbst befriedigt. Plötzlich ist meine mutter hereingekommen und hat alles gesehen (peinlich :( ) Das blöde ist auch, dass man unser bad nicht absperren kann. Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass mich meine mutter erwischt hat???

...zur Frage

Wurde angezeigt was passiert Jetzt?

Hi,

Ich bin 17 Jahre alt und würde am Samstag beim klauen im Laden von einer Tüte Haribo erwischt😂

Fakten:

Der Security Chef hat mich beobachtet und das gesehen.

Ich wurde von ihm an der Kasse angesprochen aber habe den laden noch nicht verlassen.

Ich bin nicht vor bestraft.

Welche Strafen drohen mir jz

...zur Frage

Wie kann ich meinen Würgereiz umgehen oder kann man das abtrainieren für Blowjob?

Hallo zusammen,

peinliche Geschichte... Ich bekomm den Penis von meinem Freund nicht ganz in meinem Mund...ich will ihn aber ganz rein nehmen...nur leider ist da der Würgereflex...

Kann ich den irgendwie abtrainieren? Wie habt ihr das geschafft?

Habt ihr da Tipps für mich?

peinlich....

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?