Geschwindigkeit bei Lichtschranke?

1 Antwort

Wenn du uns nötige Informationen vorenthältst, kann dir keiner helfen. Mit diesen Informationen, so ganz ohne eingenen Ansatz, fragt sich dann, wer will.

Angefangen mit "die" Geschwindigkeit. Der bestimmte Artikel weist darauf hin, dass alle wissen, welche Geschwindigkeit gemeint ist. Ich kann aber nur vermuten, dass ein Fahrzeug gemeint ist.

Auch sonst ist alles beliebig. Ich nehme 3 Lichtschranken im Abstand von je 4 km und schicke eine Schnecke auf den Parcours. Da kann ich Tage oder Jahre messen, hab keine Lust das zu abzuschätzen.