geschnitteen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe damit in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Warte NICHT länger.

Die blaue Fingerspitze deutet darauf hin, dass die Durchblutung der Fingerspitze fehlt.

Ab in die Notaufnahme, SOFORT !

Die schlechteste Neuigkeit könnte ein Verlust Deiner Fingerspitze sein, wenn Du nicht sofort in die Notaufnahme fährst.

Los !

Okey...danke...

0