Kann man durch Eis spray starke Schmerzen lindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kühlt und lindert Schmerzen ich denke schon her nicht auf offene Wunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Y0UAR3H4CK3D  13.12.2021, 10:37

Und was ist wenn er sich es 20sekunden vor dem tiefen Schnitt aus irgendeinem Grund aufgetragen hat?

Lactron  13.12.2021, 10:52
@Y0UAR3H4CK3D

die Frage ist klar... Es steht; "wenn man sich geschnitten hat" und nicht anders herum.

Lactron  14.12.2021, 08:07
@Y0UAR3H4CK3D

achso, das war eine Frage von Dir an mich. Ok.

Klar, kannst Du die Stelle damit betäuben. Dieses Verfahren wird mit einem Kältespray z.B. beim entfernen von Warzen verwendet, doch hält die Wirkung nur kurz und relativ schwach an. Vermutlich wird es mit einem Eiswürfel, welchen man sich über längere Zeit auf die gewünschte Stelle hebt, einen besseren Effekt erbringen.

Zu empfehlen ist es aber nicht.