Geschmäcker sind verschiedene, aber was gefällt euch besser, weiß oder schwarz?

4 Antworten

Hallo,

die schwarz-weiss Kombination gefällt mir in diesem Fall nicht wirklich. Da wirkt das komplett schwarze Gehäuse auf mich besser.

LG

Hallo,

nicht umsonst,
hat sich eine dunkele Farbgebung (schwarz),
über all die Jahre, durchgesetzt.

Lichtgraue (weiße) vergilben nach einiger Zeit,
und sind durch weniger Zugabe von Kohlenstoff,
auch nicht ganz so stabil.

Schwarz und Weiss sind auch keine Farben,
behaupten manche Drucker.

Hansi

Würde bei Schwarz bleiben , die meisten Komponente n sind so oder so Schwarz und wer Weiß will zahlt in der Regel etwas mehr.

Aber jeder hat so seine anderen Informationen oder "Geschmäcker"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich finde die Schwarz weiss Kombi echt schön, kommt aber drauf an, was du da drinnen für Teile reinbaust.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja schwarzes Board, Dark Rock Pro 4 gibtes eh leider nur in schwar, möchte aber die 4090 in weiß einbauen