Geschmackssinn Mensch Tier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt? Das wirkliche Problem ist, Tiere sind nicht so anspruchsvoll wie Menschen?

mikael  24.09.2011, 15:20

Dankeschön :-)))

Hättest du mal gefragt ob eins besser riechen kann ^^

Ja, ich denke schon, dass Tiere einen besseren Geschmackssinn haben als der Mensch, aber man kann es schlecht nachvollziehen, weil sie ganz andere Gewohnheiten haben, zB rohe Fleisch zu essen.

Hunde bekommen ihr Dosenfutter und sind damit zufrieden, aber ich denke, sie haben einen besseren Sinn dafür, was schmeckt.

Der Hund, die Katze

Ich weiß es nicht. Ich habe noch keinen Menschen probiert. Kann aber sagen, dass mir Säugetiere besser schmecken als Insekten.

natürlich gibt es das..

jeder sinn eines menschen kann von dem eines tieres übertroffen werden..